Una, USR Krusnica

Dieses Revier folgt dem Una Revier des USR Bihac, beginnend am Ende des Canyons zwischen Bihac und Bosanska Krupa.

Ein Teil des Reviers wird als C&R Huchenrevier bewirtschaftet (begann 2011 beim Wasserfall auf Höhe des Restaurants Ada etwas nördlich der Stadt an der M-14). Vom Bewirtschafter findet man keinen offiziellen Auftritt im Internet, dafür aber die Seite von Unadiscory (s. Link Bewirtschafter), die verschiedene geführte Aktivitäten am Fluss anbietet. Der eigentliche Verein hat sein Büro hier: 44.876055, 16.158072 , dieses war 2011 auch mit einer Sekretärin besetzt. Der USR Krusnica bewirtschaftet auch die Krusnica, welche bei Bosanska Krupa in die Una fließt. Auf das Revier des USR Krusnica folgt das Una Revier des SRD Novi Grad, in dessen Strecke die Sana mündet.


Link Bewirtschafter          Link Wikipedia          Link Wasserstand


Wie findest du das Revier?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

3
(2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.